Liebe Fischerfreunde,

da wir nicht wissen, wie es mit dem Covid 19 Virus weitergeht, bzw. wann die Vereinsheime wieder geöffnet werden dürfen, müssen wir uns jetzt schon überlegen, wie wir die erste Kartenausgabe 2021  (voraussichtlich 6. Januar 2021 ) gestalten.

Wenn es möglich wird, werden wir die Kartenausgabe im Fischerheim am Heigl-Weiher durchführen, hier werden wir auch unsere „neuen Mitglieder “ empfangen.

Für aktive Mitglieder, die mindestens 2 AD erledigt haben (oder befreit sind), die aufgrund der Pandemie nicht persönlich kommen wollen, > bitte ein ausreichend frankiertes Kuvert (1,55 €)  bei der Rückgabe der Papiere beilegen, dann wird die Jahreskarte 2021 (ausnahmsweise) per Post geschickt.

Für aktive Mitglieder, bei denen noch etwas geklärt werden muss > Termin auch am 6.Januar

Des weiteren bitte immer wieder auf diese Seite schauen, wir werden hier die wichtigsten aktuellen Vereinsfakten und Entscheidungen reinstellen.

Bis dahin Petri Heil. Bleiben Sie gesund!

Albert Linbrunner
1. Vorsitzender