04.02.2019 – Zur Jahreshauptversammlung präsentiert sich der Verein in einem neuen Gewand. Bereits im Oktober 2018 hatte die Vorstandschaft beschlossen die inzwischen doch schon in die Jahre gekommene Website neu zu gestalten. Nach Wochen der Planung und Gestaltung können wir Euch nun eine Website präsentieren, die den Anforderungen moderner Medien gerecht wird und die den Verein zeitgemäß nach außen repräsentiert.

Alte Website Fischerfreunde Haimhausen e.V.

Die Website wurde nicht nur in Hinblick auf das Design neu gestaltet, sondern auch Texte und Fotos wurden neu erstellt. Besonders für neue Mitglieder dürften die Gewässerbeschreibungen, die dazugehörigen Gewässerkarten („Google Maps“) und die neu überarbeiteten Gewässergrenzen interessant sein. Alle Gewässer sind jetzt klar und übersichtlich bezeichnet. Darüber hinaus wurde die Website auf einen neuen leistungsfähigeren Server umgezogen und ein neuer Provider mit dem Hosting beauftragt.

Auf der neuen Website werden wir Euch jetzt regelmäßig über das aktuelle Vereinsgeschehen und interessante Projekte informieren. Sobald die erste Testphase abgeschlossen ist, wird es weitere Features geben. So ist für 2019 eine neue Galerie geplant, die Fotos von Veranstaltungen, Aktivitäten, Projekten und vermutlich auch von Fotos von Gewässern erhalten wird.

Text: Boris Baumann