Mit einem letzten gemeinsamen Fischen am Heiglweiher hatte die Jugendgruppe der Fischerfreunde Haimhausen bereits am 05.10.2019 ihre Aktivitäten für das laufende Jahr beendet. Im Rahmen einer Abschlussfeier kamen alle Mitglieder der Jugendgruppe in der Heiglhütte zusammen, um bei einem gemeinsamen Essen die Highlights des Jahres Revue passieren zu lassen.

Fischerfreunde Haimhausen e.V., Jugendabschlussfeier 2019

Geschenke für die Jugendbetreuung

Hierfür hatte Jugendwart Valentin Bauer, der stellvertretende Jugendwart Matthias Polzer und stellvertretende Jugendwartin Eva Hartman eigens eine Multimedia Präsentation vorbereitet, die durch die verschiedenen Stationen des Jahres führte und viele Bilder aus den vergangenen Jahren zeigte.

Gemeinsam wurden Wünsche und Anregungen für das Jahr 2020 besprochen. Daniel Bormann, Julian Bormann und Jonathan Hopp verlassen die Jugendgruppe und wurden verabschiedet. Sie fischen jetzt bei den Erwachsenen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Tombola mit vielen tollen Preisen.

Fischerfreunde Haimhausen e.V., Jugendabschlussfeier 2019

Diashow, Fischerjugend in 2019

So wurde auch die Sportex Rute, die der Fischerkönig der Erwachsenen am 30.06.2019 gewonnen hatte, verlost.

Er hatte Sie der Jugend gestiftet. Ein anderes Mitglied hatte der Jugend zwei Angelrollen gespendet. Der Verein bedankt sich an dieser Stelle bei allen, die Geld für die Jugend gespendet, oder Preise zur Verfügung gestellt haben.

Großer Dank gilt auch den Eltern der Jugendlichen und natürlich dem Jugendwart, seiner Stellvertreterin und seinem Stellvertreter.

 

Text/Fotos: Boris Baumann