Fischerfreunde Haimhausen e.V.

Fischrezept: Bachforelle als Steckerlfisch

Steckerlfisch hat in Bayern eine lange Tradition und wird dort vor allem in Biergärten und auf Volksfesten angeboten. Ursprünglich wurden für Steckerlfisch überwiegend Weißfische wie Nasen oder Renken verwendet. Bachforelle als Steckerlfisch Diese waren reichlich verfügbar und günstig. [...]

2020-05-25T22:04:56+02:0025.05.2020|Allgemein|

Hauptgewinn: 5000 Euro für die „beste Jugendarbeit“

Im Wettbewerb der Raiffeisenbank München-Nord eG um den „Preis für die beste Jugendarbeit“ ging der Hauptgewinn mit 5000 EUR an die Fischerfreunde Haimhausen. Preisverleihung: Wettbewerb der Raiffeisenbank München-Nord eG um den „Preis für die beste Jugendarbeit“ Insgesamt wurden 35.000 [...]

2020-05-14T22:48:37+02:0014.05.2020|Allgemein|
Nach oben